Danke

Wir sagen Danke, allen Mitfahrern von unseren Auswärtsfahrten in unserer Aufstiegssaison 2018/19. Gestern das große Highlight mit dem Aufstieg in Münster.

Wir sagen Danke, allen Freunden, Gönnern und Unterstützern, vor allem an die Vereine / Personen die unsere Aktion für Christian aus Pisa unterstützten / unterstützen.

Wir sagen Danke, an Tanja Rastätter (BNN Redakteurin) die gesten einen tollen Bericht über unseren Fanclub veröffentlicht hat.

Wir sagen Danke, an alle die unsere Auswärtsfahrten immer zu etwas besonderem machen.

Wir sagen Danke, an alle Helfer, vor allem bei den Auswärtsfahrten, die uns unterstützen auch wenn Sie nicht im Fanclub sind.

Den ein oder anderen werden wir am kommenden Samstag ja noch sehen. Allen anderen wünschen wir dann eine schöne Sommerpause. 
Im Juli geht es weiter, freuen wir uns schon mal auf den Terminkalender und wieder viele schöne Fahrten wie nach Hamburg ( mit Glück sogar 2x 🙂 ), Kiel, Nürnberg, Darmstadt usw.

trotzdem werden wir noch das ein oder andere präsentieren, unter anderem werden wir noch ein paar Artikel für Christian aus Pisa versteigern.

Danke Danke Danke ……..

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.