Auswärtsfahrt nach Sandhausen

Die Blau-Weiße KSC Freunde Auswärtsfahrt nach Sandhausen am 23.04.2017. Wie wir in Erfahrung bringen konnten ist die Bahnstrecke zwischen Bruchsal und Bad Schönborn an diesem Tag gesperrt und es wird ein Schienen Ersatzverkehr eingerichtet. Dies dürfte zu erheblichen Verzögerungen mit Verspätungen führen. Deshalb bieten wir einen Bus für unsere treuen Mitfahrer und auch alle anderen an. Abfahrt wie immer in Achern P&R, Baden-Baden/Haueneberstein, Rastatt P&R und Karlsruhe HBF/Busbahnhof. Fahrpreis 15€ bei voller Auslastung bzw. 17€ wenn er nicht ganz voll ist. Wir gehen aber von einer vollen Auslastung aus. Abfahrzeiten 8.50 Uhr, 9.15 Uhr , 9.25 Uhr und 10 Uhr. Ankunft gegen 11 Uhr dann werden wir in Stadionnähe noch eine Gaststätte aufsuchen mit sehr günstigen Preisen. Fußläufig ca.10 Minuten vom Stadion oder mit dem Bus dann geschlossen hin. Tickets müssen selbst besorgt werden. Wie immer Vorkasse.

Dieser Beitrag wurde unter Auswärtsfahrten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.