Über uns

Wir haben uns am 02.07.2016 gegründet und sind ein offiziell eingetragener Fanclub beim KSC.  Einige von uns waren vorher in einem anderen Fanclub und haben sich dann  zu dem Fanclub „Blau-Weisse KSC Freunde“ zusammen gefunden.

Inzwischen sind wir 36 Mitglieder stark, wobei auch viele Freundschaften untereinander über den Fanclub hinaus gehen. Wir pflegen ein freundschaftliches und familiäres Miteinander.

Wir alle teilen und leben die Liebe zu unserem KSC. Heimspiele werden besucht, wobei auch immer der vorherige gemeinsame Treffpunkt in unserer Fanclub Kneipe „Old School“ ansteht. Dort sind wir in der Regel bei Heimspielen Samstags und Sonntags ab 10 Uhr anwesend. Gerne können sich Interessierte Fans dazu gesellen und uns unverbindlich kennen lernen. Bei uns steht das Menschliche im Vordergrund.

Auch organisieren wir viele Auswärtsfahrten zu Spielen von „unserem“ KSC, wobei wir dann aber darauf achten, dass wir sozialverträgliche Preise anbieten. Jeder soll die Möglichkeit haben, daran teil zu nehmen. Tickets werden von uns zum Selbstkostenpreis für Mitglieder und Mitfahrer besorgt. Darüber hinaus werden grundsätzlich keine!! Tickets zu Spielen von uns besorgt.

Im Vordergrund stehen bei uns Spass und viele gemeinsame Unternehmungen, einfach ein reges Vereinsleben, an dem alle teilnehmen können.